Social Media Marketing

Engel & Völkers München-Südost

2.500.000+ organische Impressionen
50.000+ Interaktionen
Zahlreiche virale Videos

Engel & Völkers ist ein international bekanntes Immobilienunternehmen. Für den Lizenzpartner München Südost mit seinen drei Büros in Waldtrudering, Ottobrunn und Ebersberg sowie einem Team aus Experten sind sie der Ansprechpartner rund ums Thema Immobilien in der Region. 

Ihr Ziel ist: Für ihre Kunden individuell den größten Mehrwert zu schaffen - durch einen Kauf, Verkauf oder hilfreiche Beratung.

Wir schaffen nicht nur Sichtbarkeit für die Immobilienangebote, sondern bauen die Marke langfristig so auf, dass sie beim Thema “Immobilien” sofort in die Köpfe der Menschen kommen. Das erreichen wir durch humorvolle Videos, persönliche Einblicke, Mehrwert durch Tipps und Q&As sowie Immobilien-Content.

No items found.

Ablauf

  1. Strategieerstellung: Auswahl der Plattformen, Definition der Content-Formate & Frequenz
  2. Regelmäßige Content Creation: Planung von Media Days, Produktion der Foto- und Videoinhalte, Social Media-spezifische Nachbearbeitung
  3. Komplette Social Media Betreuung: Posts, Stories, Community Management
  4. Regelmäßiges Performance Reporting & Optimierung der Strategie
No items found.

Ergebnis

Alleine 2023 konnten wir gemeinsam mir zahlreichen viralen Videos 2.500.000+ organische Impressionen und 50.000+ Interaktionen mit dem Content erreichen. Dabei profitierte zudem die Markenbekanntheit, potentielle Kunden nahmen die Expertise deutlicher auf und Engel & Völkers München-Südost konnte sich durch ihren Social Medai Auftritt deutlich von der Konkurrenz abgrenzen.