Social Media Advertising

Hipi Faible

CPA: 77 € -> 20 €
ROAS: 0,29 -> 1,89
Skalierung des Ad-Budgets um 300%

Wer ist Hipi Faible?

Eines steht für uns fest: Nicht nur heute, sondern auch in Zukunft fokussieren wir uns voll auf das Thema Lippenpflege. Unsere Vision ist es, dass Hipi Faible zum Synonym für die Lippenpflege im Naturkosmetik-Bereich wird. Wir verwenden nur die hochwertigsten Inhaltsstoffe und sinnvolle Verpackungen. Neben einem qualitativ hochwertigen Produkt ist es uns sehr wichtig, alle Themen auch von der ethischen Seite zu betrachten.”

“Unser wichtigster Inhaltstoff ist Wollwachs. Es ist meist zu ca. 80 % in den Rezepturen enthalten und hat weichmachende sowie wundheilende Eigenschaften – perfekt für die Pflege der Lippen! Nicht ohne Grund wird Wollwachs in vielen Babyprodukten wie Wundsalben, Heilwolle oder auch Brustwarzensalben für stillende Mütter eingesetzt.

Unser Wollwachs ist das einzige organic zertifizierte Wollwachs weltweit, worauf wir besonders stolz sind. Die Qualität ist so hoch, dass ein Allergierisiko minimal ist. Dies liegt daran, dass die freien Wollwachsalkohole auf ein Minimum reduziert wurden. Auch bei unseren weiteren Inhaltsstoffen achten wir stets auf höchste Güte und, wenn möglich, setzen wir auch hier auf Bio-Qualität.”

No items found.

Ablauf

  • Strategieerstellung
  • Angle Testing: Worauf reagiert die Zielgruppe & welche Ansätze sollten wir dementsprechend weiter verfolgen
  • Content Creation mit eigenen UGC Creatorn für Fotos und Videos
  • Erstellung verschiedener Content-Formate: Statische Grafiken, Animierte Grafiken, UGC Videos
  • Regelmäßiges Performance Reporting & Optimierung der Strategie
No items found.

 Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Wir haben den CPA (Cost per acquisition) von 77 € auf 20 € gesenkt, den ROAS (Return on Advertising Spend) von 0,29 auf 1,89 erhöht und das Ad-Budget um ganze 300% skaliert. Und als zusätzlichen Mehrwert wurde die Marke bekannter gemacht und zahlreiche glückliche Neukunden gewonnen,